Preisverleihungsanlass

Endlich wieder ein Live-Event der Stadt Uster! Mit Publikum, Musik («The Birthday Girls») und guter Stimmung: An einer Gala im Stadthofsaal hat die Stadt am 31. Mai 2022 die Preisträgerinnen und Preisträger der Stadtpreise 2021 geehrt.

Diesmal ging der Sportpreis an die Dressurreiterin Estelle Wettstein, der Kunstpreis an die Schauspielerin und Regisseurin Eveline Ratering und der Engagementpreis an den Verein «Open Air für Uster».

Alle Preisträgerinnen und Preisträger wurden mit kurzen Videofilmen vorgestellt, bevor sie auf der Bühne ihre Trophäen entgegennahmen und von Moderatorin Regula Späni interviewt wurden. Die rund 200 Gäste – Angehörige der Preisträgerinnen sowie interessierte Ustermer und Ustermerinnen – gewannen so einen Eindruck von den preiswürdigen Leistungen der Preisträgerinnen und Preisträger.

Bildergalerie und Laudationes folgen

News

DatumName

Zugehörige Objekte