Feuerungskontrolle

Der Feuerungskontrolleur überwacht die Emissionen aller Öl- und Gasheizungen bis 1000 kW und Holzheizungen bis 70 kW in Uster. Er ist neutraler Berater bei Sanierungen und sämtlichen Heizungsfragen. Zudem führt er gesetzlich vorgeschriebene Abnahmekontrollen sowie periodische Kontrollen durch.

Die Stadt Uster hat per 1. Januar 2018 den Fachbereich «Feuerungskontrolle» an die Einzelfirma «Feuerungskontrollen Rüdisühli» ausgelagert.

Aus systemtechnischen Gründen können im Jahr 2018 leider keine Aufforderungen zur Feuerungskontrolle versendet werden. Betroffene Kunden wurden bereits im Jahr 2016 mittels Rapport auf die fällige Messung im Jahr 2018 hingewiesen.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Rüdisühli gerne direkt zur Verfügung.

Feuerungskontrollen Rüdisühli
Fabian Rüdisühli
Sonnenbergstrasse 51
8610 Uster

Telefon 079 455 17 27
E-Mail fabianr@gmx.ch

Kontakt

Zugehörige Objekte

Name
Gesuch für die Erstellung, den Umbau und den Betrieb von gasbetriebenen Cheminées Download
Gesuch/Installationsattest für die Erstellung, den Umbau und den Betrieb von wärmetechnischen Anlagen oder stationären Verbrennungsmotoren Download