GLEISUNTERHALTSARBEITEN AUF DER STRECKE SCHWERZENBACH ZH – USTER UND IM BAHNHOF USTER

5. Mai 2014
Die SBB führt vom 1. bis 21. Mai 2014 auf der Strecke Schwerzenbach ZH–Uster und im Bahnhof Uster Unterhaltsarbeiten am Gleis und den Bahnübergängen durch.
Deswegen sind in dieser Zeit Bahnübergänge auf Stadtgebiet teilweise oder ganz gesperrt. Auch werden einige Arbeiten aus bahnbetrieblichen Gründen nachts ausgeführt.
  • Der Bahnübergang Zürichstrasse ist noch bis zum Dienstag, 20. Mai um 10 Uhr gänzlich gesperrt. Der Bahnübergang wird in den Nächten vom 18. bis zum Morgen des 20. Mai wieder eingebaut und um 10 Uhr wieder für den Verkehr geöffnet.
  • Der Bahnübergang Gschwaderstrasse ist bis zum Mittwoch, 21. Mai, für den Strassenverkehr gesperrt. Die abschliessenden Arbeiten sind geplant für die Nacht vom Dienstag, 20. auf Mittwoch, 21. Mai.
Die Umleitungen werden signalisiert.

Einzelheiten finden sich in der Mitteilung der SBB.

Die Züge fahren gemäss Mitteilung der SBB trotz der Bauarbeiten fahrplanmässig.
Bahnübergang gesperrt

Zugehörige Objekte

Name
1242-740_Anwohnerschreiben_Schwerzenbach_ZH_-_Uster.pdf (PDF, 131.94 kB) Download 0 1242-740_Anwohnerschreiben_Schwerzenbach_ZH_-_Uster.pdf