Stadtpräsidentin empfängt Ruder-Vize-Weltmeisterin Jeannine Gmelin am Flughafen

18. September 2018
Grosser Empfang im Flughafen: Jeannine Gmelin, Silbermedaillengewinnerin an der Ruder-WM, ist nach ihrem Erfolg zurück in der Schweiz und in Uster.

Die Ustermer Delegation mit Stadtpräsidentin Barbara Thalmann und Stadträtin Karin Fehr hat am Montag, 17. September, die frischgebackene Vizeweltmeisterin im Skiff, Jeannine Gmelin, am Flughafen empfangen.

Mit etwas Verspätung landete die Ustermerin zusammen mit Ruderkollege Benjamin Hirsch am Flughafen Zürich, wo deren Familien und Freunde, weitere Vertreter der Stadt Uster und des Ruderclubs Uster bereits gespannt auf sie warteten. Barbara Thalmann überreichte Jeannine Gmelin in Namen der Stadt Uster einen Check über 3000 Franken als Anerkennung ihrer Leistung. Im Anschluss waren Jeannine Gmelin und Benjamin Hirsch zusammen mit ihren Familien, Freunden und Ruderkollegen zu einem Apéro im Besucherraum des Flughafens Zürich eingeladen. Dort hielten Barbara Thalmann und Karin Fehr ihre Laudatio für Jeannine Gmelin und gratulierten Benjamin Hirsch zu seinem 11. Rang im Vierer.

Empfang am Flughafen
v.l: Jeannine Gmelin, Stadtpräsidentin Barbara Thalmann, Stadträtin Karin Fehr, Beat Berger (Leiter Geschäftsfeld Sport)