GREIFENSEE: Motorenbrand eines fahrenden Personenwagens

20. November 2015
Am Freitag (20.11.2015) geriet der Motor eines auf der Seestrasse von Uster in Richtung Greifensee fahrenden Personenwagens aus bislang unbekannten Gründen in Brand. Dabei entstand grosser Sachschaden.
Am Freitag (20.11.2015) kurz vor Mittag ereignete sich ein Fahrzeugbrand auf der Seestrasse in Greifensee. Dabei geriet der Motor eines Personenwagens während der Fahrt im Ausserortsbereich auf bislang unbekannte Art und Weise in Brand. Teile des Motors verschmolzen dabei gänzlich, sodass das Fahrzeug einen Totalschaden erlitt. Der Lenker konnte sich vorgängig in Sicherheit bringen.

Die ausgerückte Stützpunktfeuerwehr Uster konnte den Fahrzeugbrand im Anschluss bekämpfen. Die Seestrasse musste währenddessen für kurze Zeit beidseitig gesperrt werden, ehe das betroffene Fahrzeug abgeschleppt werden konnte.

Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch die Stadtpolizei Uster in Zusammenarbeit mit einem Brandermittler der Kantonspolizei Zürich.

Sicherheits- und Verkehrspolizei der Stadtpolizei Uster
Enis Feratovic, Dienstchef
044 944 76 66
Brennender Motor eines Personenwagens

Zugehörige Objekte

Name
Download_Bild_nur_mit_Quellenangabe_Stapo_Uster.jpg Download 0 Download_Bild_nur_mit_Quellenangabe_Stapo_Uster.jpg