Neuerungen im Hallenbad Uster und Festtagsöffnungszeiten

12. Dezember 2017
Für Familien mit kleinen Kindern hält das Hallenbad Buchholz eine Neuerung bereit: Bei Duschen und Familiengarderoben wurden Kindersitze montiert. Das Hallenbad Uster bleibt am Weihnachtstag, 25. Dezember 2017, geschlossen.
Die Adventszeit eignet sich besonders gut für einen Familienausflug ins neue Hallenbad. Seit Anfang Dezember befinden sich in den Duschbereichen und Familiengarderoben des Hallenbades Kindersitze. Dank den festinstallierten und mit Gurt ausgerüsteten Sitzchen können sich nun auch die Eltern bequem umziehen oder duschen. Die Gruppengarderoben, die tagsüber von den Schulen genutzt werden, stehen neu abends an den Wochenenden und während der Feiertage für Familien zum Umziehen zur Verfügung. Die Türen des Hallenbades Uster bleiben während der Festtage nur an einem Tag geschlossen, nämlich am 25. Dezember. An den übrigen Tagen gelten die untenstehenden Öffnungszeiten. Öffnungszeiten Hallenbad Uster über die Festtage:

Heiligabend, 24. Dezember 2017 08:00 – 18:00 Uhr Weihnachten, 25. Dezember 2017 geschlossen Stephanstag, 26. Dezember 2017 08:00 – 18:00 Uhr Silvester, 31. Dezember 2017 08:00 – 18:00 Uhr Neujahr, 1. Januar 2018 10:00 – 18:00 Uhr Berchtoldstag, 2. Januar 2018 08:00 – 21:15 Uhr Das Hallenbad-Team wünscht allen Badegästen besinnliche und frohe Adventstage.

Kindersitz Hallenbad Uster