Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Uster



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Spielvergnügen während der Herbstferien im Hallenbad

Neue Attraktion während der Herbstferien im Hallenbad Uster: Kindern und Jugendlichen stehen im Sportbecken der aufblasbare Haifisch und viele weitere Spielsachen ganztags zur freien Benutzung bereit.

Mit Beginn der Herbstferien ist der zweiwöchige Spielspass im Hallenbad Uster eröffnet. Während der gesamten Herbstferien vom 7. bis 22. Oktober 2017 kümmert sich der aufblasbare Haifisch um die spielenden Kinder und Jugendlichen im Sportbecken. Der Haifisch wurde vom Dorfbad ins Hallenbad Uster umgesiedelt und fühlt sich dort sehr wohl. Nebst dem Hai stehen auch weitere Spielsachen wie etwa Wasserbälle, Pool-Nudeln, Tauchspielzeug zur freien Benützung bereit.

Wie früher schon angekündigt, werden der Hai und die Spielsachen nach den Ferien jeweils samstags ab 14:00 Uhr, sowie sonntags den ganzen Tag eingesetzt werden.

Das Hallenbad-Team freut sich sehr, zusätzlich zur Rutschbahn weitere Attraktionen für Kinder und Jugendliche zu bieten.

der aufblasbare Hai
 

Datum der Neuigkeit 11. Okt. 2017