Singkreis - singen einfach so!

Alte und jung gebliebene Lieder singen, einfach so, ungezwungen und ohne Auftritt, nur für den eigenen Kreis - das ist der Singkreis Uster. Ein Angebot für alle die gerne singen, schon lange nicht mehr gesungen haben oder schon immer mal singen wollten.

Einmal monatlich treffen wir uns an einem Donnerstag um 14.30 Uhr, singen eine Stunde und trinken anschliessend Kaffee, um ca. 16.15 Uhr ist der Abschluss.

Die Leitung liegt beim Kirchenmusiker Peter Freitag, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dieses Angebot der reformierten Kirche Uster ist offen für alle und unentgeltlich.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Uster
Peter Freitag
peter.freitag@refuster.ch

Website

Informationen

Sonstiges
Zielgruppen: Offen für alle

Vergünstigungen: Gratis für alle / Freier Eintritt