Gesuch Eingangsportal / Begrüssungstafeln

Bestellformular Info- und Begrüssungstafeln an den Eingangsportalen der Stadt Uster (4 Standorte / 3 Tafeln pro Woche)

Auszug aus der
WEGLEITUNG ZU DEN INFO- UND BEGRÜSSUNGSTAFELN
(ausführliche Informationen und Fotos s. beiliegendes PDF Dokument)

1. Benutzungsberechtigung
Benutzungsberechtigt sind generell sämtliche Veranstalter grösserer öffentlicher Anlässe in der Stadt Uster (z. B. Ustertag, Uster-Messe, Sport- und Kulturanlässe etc.) oder die Stadt Uster für Informationen (z. B. Abstimmungen etc.).

2. Benutzungsdauer
Die Benutzungsdauer beträgt in der Regel sieben Tage, und zwar jeweils von Montag bis Montag.

3. Reservation / Bestellung
Die Werbetafeln müssen mindestens 14 Tage vor Aushang bestellt werden. Die Bestellungen können jedoch frühestens drei Monate vor dem Aushang entgegengenommen werden. Bei kurzfristigen Bestellungen kann ein zeitgerechter Aushang nicht gewährleistet werden. Die Standorte sind:
– Müliholz
– ARA
– Winterthurerstrasse
– Bahnhofplatz
– Talackerstrasse

4. Kosten
Für die Nutzer wird pro Ankündigung eine Pauschale von Fr. 130.00 erhoben, für kommerzielle Veranstalter Fr. 250.00 plus Schreibgebühren.

Aktionen

Zugehörige Objekte