Preisverleihungsanlass 2023

Verleihung Stadtpreise 2023

Viel Publikum, gute Stimmung und strahlende Gesichter: An einer Gala im Stadthofsaal hat die Stadt Uster am Donnerstagabend die Preisträgerinnen und Preisträger der Stadtpreise 2023 geehrt.

Der freischaffende Künstler Jan Czerwinski, Squash-Spieler David Bernet, Obstexperte Göpf Mülli und das freiwilligen Team des Spitals Uster – so lauten die Namen der Preisträgerinnen und Preisträger, die an den Stadtpreisen ausgezeichnet wurden. Alle vier Preise sind mit je 10 000 Franken dotiert.

Strahlende Gesichter und tanzfreudige Stimmung im Stadthofsaal

Die Preisträgerinnen und Preisträger wurden mit kurzen Videofilmen vorgestellt, bevor sie auf der Bühne ihre Trophäen entgegennahmen und von Moderatorin Regula Späni interviewt wurden. Die rund 270 Gäste – Angehörige der Preisträgerinnen und Preisträger sowie interessierte Ustermer und Ustermerinnen – gewannen so einen Eindruck von den ausserordentlichen Leistungen der Preisträgerinnen und Preisträger. Nebst den strahlenden Gesichtern der Geehrten sorgte auch der Liveauftritt von «Dom Sweden» für eine gute und tanzfreudige Stimmung im Stadthofsaal.

Zugehörige Objekte