Frühlingsmarkt 2018: Positive Bilanz der Stadtpolizei

16. April 2018
Die Stadtpolizei Uster zieht aus den letzten beiden Markttagen eine äusserst positive Bilanz. Der 21. Frühlingsmarkt in Uster lief aus polizeilicher Sicht ruhig und friedlich ab.
Der erste Markttag war geprägt von strahlendem Sonnenschein. Am zweiten Markttag traten neben Sonnenschein auch einige Wolkenfelder hervor.
Die Temperaturen waren an beiden Markttagen bereits angenehm. Dieses frühlingshafte Stimmungsbild übertrug sich auf die tausenden Festbesucher auf der Strasse und in die etlichen Marktstände. Der diesjährige Frühlingsmarkt lockte sehr viele Besucher an.

Dieses Jahr reisten rund 126 Markhändler von ‚Nah und Fern‘ nach Uster und verwandelten das Zentrum von Uster in eine glanzvolle Marktstadt. Die originellen Produkte der Standbetreiber überzeugten ‚Gross und Klein‘. Gleich verhielt es sich in Bezug auf die weitreichenden kulinarischen Angebote. Die Chilbibetriebe und die Marktfahrer konnten sich über gute Umsätze freuen.

Die Stadtpolizei Uster verzeichnete keine erwähnenswerten Zwischenfälle. Entsprechend beurteilt das Kommando der Stadtpolizei die vergangenen Markttage als äusserst positiv.

Dr. A. Baumgartner, Kommandant Stadtpolizei Uster

Zugehörige Objekte