Willkommen auf der Website der Gemeinde Uster



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

USTER (Riedikon): Raserfall bei Geschwindigkeitskontrolle

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Samstagnachmittag (11.02.2017) im Ausserortsbereich an der Riedikerstrasse in Riedikon passierte ein Motorradfahrer die Kontrollstelle mit 158 km/h.

Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle im Ausserortsbereich an der Riedikerstrasse in Riedikon kontrollierte die Stadtpolizei Uster mittels Lasermessungen den in Richtung Mönchaltorf fliessenden Verkehr.

Ein Motorradfahrer passierte dabei die Kontrollstelle mit 158 km/h. Der 55-jährige Raser konnte kurz darauf ermittelt und in Mönchaltorf verhaftet werden. Er wird sich für sein Raserdelikt vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.

Sicherheits- und Verkehrspolizei der Stadtpolizei Uster
Martin Linder, Stv. Dienstchef
044 944 76 66

Datum der Neuigkeit 11. Feb. 2017