USTER: Auffahrkollision zwischen vier Personenwagen

28. April 2015
Am Dienstagnachmittag (28.04.2015) kollidierten an der Aathalstrasse in Uster vier Personenwagen nach einem brüsken Stoppmanöver eines weiteren Personenwagens.
Um 13:45 Uhr kollidierten an der Aathalstrasse in Uster vor der Autobahnauffahrt der A53 vier Personenwagen, weil ein weiterer Personenwagen ein brüskes Abbremsmanöver eingeleitet und danach, ohne sich um den dadurch hinter ihm verursachten Unfall gekümmert zu haben, davongefahren war. Beim Unfall entstand grosser Sachschaden.

Eine unfallbeteiligte Person suchte selbständig ihren Hausarzt zwecks vorsorglichen Abklärungen auf.

Die unfallverursachende Lenkerin wurde eruiert. Die genaue Abklärung der Unfallursache und die weiteren Ermittlungen werden durch die Stadtpolizei Uster getätigt.

Sicherheits- und Verkehrspolizei der Stadtpolizei Uster
Ralph Marthy, Dienstchef
044 944 76 66
Auffahrkollision zwischen vier Personenwagen
Bilddownload_nur_mit_Quellenangabe_Stapo_Uster