Gemeinderatssitzung

21. März 2005, 19.15 Uhr

Kontakt

Parlamentarische Dienste
parlament@uster.ch

Informationen

Beschreibung
A. Bürgerliche Abteilung

  1. Mitteilungen
  2. Einbürgerungsanträge

B. Allgemeine Abteilung

  1. Mitteilungen
  2. Information von Stadtpräsidentin Elisabeth Surbeck-Brugger über die Umsetzung der Gemeindeordnung 2001
  3. Oberstufenschulpflege: Antrag betreffend Teilrevision der Personalverordnung der Oberstufenschule, Antrag Nr. 231
  4. Primarschulpflege: Genehmigung der Bauabrechnung für den Umbau und die Sanierung der Heilpädagogischen Schule Uster (HPSU), Antrag Nr. 220
  5. Primarschulpflege: Genehmigung der Kostenabrechnung für das Dorfschulhaus von 254'992 Franken, Antrag Nr. 222
  6. Antrag zur Teilrevision der Gemeindeordnung der Stadt Uster (Motion «Integration des Bereichs Bildung in den Stadtrat und in die Verwaltung»), Antrag Nr. 232
  7. Erlass einer neuen Verordnung über die Gewährung von Gemeindezuschüssen zur AHV/IV, Antrag Nr. 221