NÄNIKER CHILBI AM KOMMENDEN WOCHENENDE VOM 20./21. MAI

15. Mai 2017
Die Näniker Chilbi verspricht wieder ein grosses Vergnügen zu werden. Sie wird am kommenden Wochenende vom 20./21. Mai 2017 durchgeführt.
Die Näniker Chilbi beginnt am Samstag um 12 Uhr und dauert bis 21 Uhr, am Sonntag herrscht Betrieb von 10 bis 18 Uhr. Die Marktfahrer des traditionellen Märts sind an der Stationsstrasse zu finden. Händlerinnen und Händler halten bekannte und neue Angebote feil. Marktstände befinden sich grösstenteils an den angestammten Plätzen, doch entdecken Besucher beim Gang über den Markt auch viel Neues.

Chilbi-Bahnen, gebrannte Mandeln und Magenbrot

Der Chilbi-Betrieb an der Waldaustrasse verspricht Spass und Abwechslung. Vergnügungsbetriebe laden zu luftigen Erlebnissen ein, während Geschicklichkeitsspiele und der Schiesswagen für Spass und Spannung sorgen. Kinder stürzen sich wohl vor allem auf das Karussell.

Verpflegungsstände mit schmackhaften Grilladen oder Chnoblibrot sorgen für einen guten «Boden» für Süssigkeiten wie Soft-Ice, gebrannte Mandeln oder Magenbrot.

Ökumenischer Gottesdienst und Auftritt des Miltitärspiels Uster

Am Samstag um 15 Uhr, findet im Festzelt des Sportclubs Nänikon ein Konzert des Militärspiels Uster statt. Ein ökumenischer Gottesdienst beginnt am Sonntag um 10 Uhr im Festzelt.

Die Organisatoren und die Marktfahrer freuen sich auf viele Besucher an der Näniker Chilbi und wünschen allen viel Spass!

Infobox: Verkehrsmeldung

Die Stationsstrasse in Nänikon ist an beiden Markttagen für den gesamten Durchgangsverkehr gesperrt. Eine Verkehrsumleitung ist signalisiert, sie erfolgt über die Waldaustrasse. Parkplätze stehen nur in beschränktem Rahmen zur Verfügung.

Naniker_Chilbi_Umleitung.pdf Download 0 Naniker_Chilbi_Umleitung.pdf