AUCH IM SOMMER: HILFSMITTEL AUS DEM SPITEX-SHOP FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT

20. Juni 2016
Die Auswahl an praktischen Hilfsmitteln im Spitex-Shop Uster ist überaus vielfältig. Und auch für den Sommer hat er praktische und sinnvolle Artikel an Lager: Das Sortiment geht von Jasskartenhaltern über den PET-Flaschenhalter und Rheumabesteck bis hin zum Sonnenschirm für Rollatoren.
Wie öffne ich mit wenig Kraft eine PET-Flasche? Welcher Rollator passt am besten? Die kompetenten Hilfsmittelberaterinnen im Spitex-Shop Uster wissen Antwort auf solche und andere Fragen. Sie wissen Bescheid über praktikable Gegenstände und individuelle Lösungen, die in herausfordernden Situationen hilfreich und nützlich sind.

Für Ausflüge vermietet der Spitex-Shop Uster auch kurzfristig komfortable Reiserollstühle. Nicht zu vergessen ist hierbei auch die Vielfalt an verschiedenen Gehhilfen, die ausgestellt sind und ausprobiert werden können.
Der Spitex-Shop Uster freut sich über das Intersse. Er befindet sich an der Wagerenstrasse 20 und ist wie folgt geöffnet:
 
Montag14.00-16.00 Uhr
Dienstag09.00-11.00 Uhr
Mittwoch17.00-19.00 Uhr
Freitag14.00-16.00 Uhr

Telefonische Anfragen sind auch möglich: 044 905 70 86.
Hilfsmittel ausm Spitex-Shop