Willkommen auf der Website der Gemeinde Uster



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Infoabend und Workshop - Menschen mit Beeinträchtigungen
6. Juni 2017
18:00 Uhr

Ort:
Stadthofsaal
Theaterstrasse 1
8610 Uster
Preise:
Eintritt frei
Organisator:
Verein Kulturagenda Uster


Die Stadt Uster möchte herausfinden, wie Menschen mit einer Behinderung heute in der Stadt Uster leben und wo sie mitmachen können. Und die Stadt Uster möchte wissen, was anders sein müsste, damit es einfacher ist zum Mitmachen. Was wäre einfacher beim Wohnen, beim Arbeiten oder beim Lernen? Was wäre einfacher beim Sport, bei Konzerten oder im Stadtpark? Die Stadt Uster möchte mehr wissen, weil sie möchte, dass Menschen mit einer Behinderung ganz selbstverständlich dazugehören in der Stadt.

Deshalb lädt die Stadt Uster alle Interessierten ein zum Mitreden. Vorbeikommen, informieren und mitdiskutieren.

Der Workshop ist Teil einer Sozialraumanalyse, die die Stadt Uster derzeit durchführt.



Auf www.uster.ch eingetragenen Vereinen und Unternehmen empfehlen wir, ihre Anlässe, Veranstaltungen und Termine direkt aus ihrem Vereins-/Unternehmensprofil aus einzugeben.

Damit wird der Anlass sowohl in der Hauptagenda als auch in ihrem Vereins-/Unternehmensprofil aufgelistet. Die Kontaktangaben sind ebenfalls schon im Formular aufgeführt und können bei Bedarf angepasst werden. (Anlass hinzufügen am unteren Rand des Vereins-/Unternehmensprofils).