Gruppo Donne Uster

Der Frauenverein "Gruppo Donne Uster" von der Missione Cattolica Italiana wurde 1993 gegründet mit dem Ziel
  • das religiöse, gesellschaftliche und kulturelle Leben zu fördern
  • unserer katholische Gemeinde mit diversen Aktivitäten zu beleben/fördern, in enger Zusammenarbeit mit dem röm.-kath. Pfarramt Uster
  • die Zusammenarbeit mit diversen Gruppen/Vereinen (ökumenisch, kulturell, gesellschaftlich) zu fördern, die die gleichen Ziele haben.

Verein

Gruppo Donne Uster
Neuwiesenstrasse 10
8610 Uster

Postadresse:
Frau
Antonella Casciato
Stägacher 1
8627 Grüningen

Tel. 044 935 59 05

Kontakt

Antonella Casciato
riccardo.c@bluewin.ch

Lokalität

Missione Cattolica Italiana

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft verpflichtet zu nichts ausser das Zahlen des Jahresbeitrages. Über jede die mehr mithelfen möchte, freuen wir uns natürlich sehr.

Mitgliederbeiträge

Wer gerne in der "Gruppo Donne Uster" mitmachen möchte, melde sich doch bei uns. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 15.-. Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder.