Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Uster



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
top

Stadthaustelegramm vom 30. November 2017

Aktuelle Beschlüsse des Stadtrats

Bauabrechnung: Wiederherstellung Fussballplatz Hallenbad

Der Stadtrat hat die Bauabrechnung für das Projekt «Wiederherstellung Fussballplatz Hallenbad» in der Höhe von knapp 209 000 Franken genehmigt. Der Fussballplatz wird im Frühling 2018 in Betrieb genommen, da über den Winter alle Naturrasenfelder gesperrt sind. Die Wiederherstellung des Fussballplatzes zwischen dem Hallenbad und dem Sportcenter «Blue Point» war Teil der Aussenraumplanung für das neue Hallenbad Uster.


Bauabrechnung: Belagsanierung Vorplatz Leichtathletikanlage

Die Bauabrechnung des Projektes «Belagsanierung Vorplatz Leichtathletikanlage Buchholz» in der Höhe von rund 87 000 Franken wurde genehmigt. Der Vorplatz zwischen der Leichtathletikanlage, der Sporthalle und der neuen temporären Dreifachturnhalle auf der Sportanlage Buchholz war in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Die Arbeiten wurden im Zuge der Neugestaltung des Vorplatzes Hallenbad durchgeführt.

Datum der Neuigkeit 30. Nov. 2017