Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Uster



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
top

Stadthaustelegramm vom 4. Oktober 2018

Aktueller Beschluss des Stadtrats

Ersatzbeschaffung Schneepflug
Die von der Stadt Uster beauftragten Fuhrhalter unterstützen mit ihren Lastwagen und Traktoren das Strasseninspektorat bei der Schneeräumung von prioritär wichtigen Strassenverbindungen. Da die Geschäftstätigkeiten einer für den Winterdienst beauftragten Unternehmung altershalber enden, konnte für diese Dienstleistung ein neuer in der Stadt Uster ansässiger Fuhrhalter gefunden werden. Der bestehende fast 40-jährige Schneepflug, welcher dem beauftragten Fuhrhalter zur Verfügung gestellt wurde, ist im Eigentum der Stadt Uster und technisch veraltet. Er befindet sich in einem schlechten Zustand. Da vom neu beauftragten Fuhrhalter ein anderer Lastwagen zum Einsatz kommt, drängt sich damit ein Ersatz des alten Schneepflugs auf. Für den Ersatz des Schneepflugs hat der Stadtrat an seiner Sitzung vom 26. Juni 2018 einen Kredit von Fr. 47 044.60 (inkl. MwSt.) bewilligt. Der Lieferauftrag wurde im freihändigen Verfahren der «ZAUGG AG», Eggiwil, vergeben.



Datum der Neuigkeit 3. Okt. 2018