Nänikon: Verkehrsunfall endet mit zwei Totalschaden

24. Juni 2018
Am Sonntagnachmittag kam es auf der Zürichstrasse in Nänikon zu einem Verkehrsunfall, bei welchem die involvierten Fahrzeuge Totalschaden erlitten. Eine Fahrbahnhälfte war deswegen blockiert.

Am Sonntag (24.06.18) um zirka 14:15 Uhr kam es auf der Zürichstrasse in Nänikon im Ausserortsbereich zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine 55-jährige Autolenkerin fügte sich unvorsichtig in die Hauptstrasse ein und übersah ein korrekt fahrendes Fahrzeug.

Im Anschluss kollidierten die Fahrzeuge und erlitten Totalschaden. In beiden Fahrzeugen lösten die Airbags aus. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Eine Fahrbahnhälfte musste temporär gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen bis der Abschleppdienst die beiden Personenwagen aufladen und abtransportieren konnte.

Die Stadtpolizei klärt nun die Unfallursache.

Sicherheits- und Verkehrspolizei der Stadtpolizei Uster

Enis Feratovic, Dienstchef

Tel. 044 944 76 66

Zwei Personenwagen mit Totalschaden nach Unfall

Zugehörige Objekte

Name
Quellenangabe_Stapo.JPG Download 0 Quellenangabe_Stapo.JPG