Einfahrt in die Braschlergasse bis 13. Juli 2018 gesperrt

22. Juni 2018
In Zusammenhang mit der neuen Überbauung an der Braschlergasse erstellt die Stadt über den Sommer 2018 ein neues Trottoir mit einer Baumreihe. Die Bauarbeiten beginnen am 25. Juni 2018. Bis zum 13. Juli ist die Einfahrt Florastrasse gesperrt.

Gleichzeitig mit dem Bau des Trottoirs werden Werkleitungen und die Kanalisation realisiert. Die Arbeiten beginnen am 25. Juni und dauern voraussichtlich bis Ende August.

Die Arbeiten beginnen mit dem Neubau des Kabeltrassees sowie der Kanalisation im Bereich der Kreuzung Braschlergasse/Florastrasse. Die Zu- und Wegfahrt zur Braschlergasse über die Florastrasse ist bis zum 13. Juli nicht möglich. Damit dauert diese Sperrung aufgrund des Bauverlaufs noch eine Woche länger als ursprünglich mitgeteilt.

Die Fussgänger-Verbindungen sind etwas erschwert, sind jedoch immer gewährleistet. Die Abteilung Bau der Stadt Uster setzt alles daran, die mit diesen Arbeiten verbundenen Einschränkungen so gering wie möglich zu halten und dankt für Geduld und Nachsicht.

Situationsplan Braschlergasse

Name
Baustelle_Braschlergasse_20180621.pdf Download 0 Baustelle_Braschlergasse_20180621.pdf