Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

20. Juni 2018
Am Dienstagnachmittag, 19.06.2018 kam es auf der Winterthurerstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen, bei welcher erheblicher Sachschaden entstand. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Am Dienstagnachmittag um zirka 1500 Uhr ereignete sich auf der Winterthurerstrasse in Uster ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Ein 19-jähriger Fahrzeuglenker fuhr auf der Gartenstrasse in Richtung Winterthurerstrasse und wollte diese überqueren.

Anstatt anzuhalten fuhr er ungebremst in die Winterthurerstrasse hinaus und missachtete die Vortrittsregelung. Ein korrekt stadtauswärts fahrender Fahrzeuglenker konnte die heftige Kollision nicht mehr vermeiden und prallte frontal in das Fahrzeug. Im Anschluss gerieten beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und fuhren gegen einen Elektroverteiler, welcher ebenfalls massiv beschädigt wurde.

Die Energie Uster musste aufgeboten werden, um die Notreparatur am Elektroverteiler vorzunehmen. An den involvierten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Stadtpolizei Uster klärt nun die Unfallursache.

Sicherheits- und Verkehrspolizei der Stadtpolizei Uster

Enis Feratovic, Dienstchef

Tel. 044 944 76 66

Kollision von zwei Personenwagen mit Elektroverteiler

Zugehörige Objekte

Name
Quellenangabe_Stapo.jpg Download 0 Quellenangabe_Stapo.jpg