Ab 1. Mai Vorverkauf Abos Freibäder

22. April 2018
Der Vorverkauf für die Abonnemente der Freibäder startet am Dienstag, 1. Mai 2018. Die Abos können im Hallenbad Uster erworben werden. Am 1. Mai ist das Hallenbad für den Bade- und Wellnessbetrieb von 8 bis 18 Uhr geöffnet.
Mit den warmen Temperaturen steigt auch die Vorfreude auf die Freibadsaison. Damit die Besucherinnen und Besucher bereits beim ersten Badibesuch ohne Wartezeit an der Kasse ins Badevergnügen starten können, besteht die Möglichkeit, die Abos bereits vorgängig ab dem Dienstag, 1. Mai, im Hallenbad Uster zu kaufen oder zu erneuern. Am 1. Mai ist das Hallenbad für den Bade- und Wellnessbetrieb von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Freibadsaison dauert vom 10. Mai bis zum 15. September 2018. Es können folgende Abonnemente für die Freibäder erworben werden:
  • 10-er Abo für Kinder oder Erwachsene
  • Saisonkarten für Kinder oder Erwachsene aus der Politischen Gemeinde Uster
  • Bade(s)pass Abo für Kinder oder Erwachsene

Die Bade(s)pass-Saisonkarte berechtigt zum Eintritt in die Freibäder folgender Ortschaften: Bubikon, Egg, Gossau, Grüningen, Hinwil, Pfäffikon, Turbenthal, Uster, Wald und Wetzikon.

Weitere Informationen: www.uster.ch/dorfbad und www.uster.ch/strandbad