Neujahrsempfang mit Singer-Songwriter Heinrich Müller

11. Dezember 2017
Die Ustermer Bevölkerung kann sich auf einen beeindruckenden Start ins Jahr 2018 freuen: Das Duo Heinrich Müller und Mathias Baumann wird das Jahr musikalisch eröffnen. Es bietet Songs des Musikers, Sängers und Ex-Tagesschau-Moderators Heinrich Müller dar. Stadtpräsident Werner Egli hält am offiziellen Neujahrsempfang der Stadt Uster vom 2. Januar 2018 im Stadthofsaal die traditionelle Neujahrsansprache, für das leibliche Wohl steht ein Apéro bereit.
Wenn Werner Egli sich am Berchtoldstag 2018 an die Bevölkerung richtet, werden auch städtische Mitarbeitende mitwirken. Damit integriert der Stadtpräsident erneut Ustermerinnen und Ustermer in den Neujahrsempfang und stellt sie und ihre Anliegen in den Vordergrund: 2015 beteiligten sich Kinder, 2016 Lernende und 2017 Seniorinnen und Senioren an seiner Neujahrsansprache.

Singer-Songwriter Heinrich Müller und Keyboarder Mathias Baumann übernehmen nach der Neujahrsansprache des Stadtpräsidenten die Bühne für ein abwechslungsreiches Konzert. Anschliessend stossen Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Uster bei einem Apéro gemeinsam mit den Vertretern der Stadt auf ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2018 an.
Duo Heinrich Müller und Mathias Baumann