Abos fürs Hallenbad: Geschenkideen und Aktionen im Advent

27. November 2017
Das Hallenbad Uster wartet in der Vorweihnachtszeit mit Geschenkideen und zwei Aktionen auf: Im Dezember erhalten die Badegäste zu jedem neu gelösten oder verlän-gerten Jahresabonnement ein Geschenk und können ausserdem am Wettbewerb im «natürli Zürioberland»-Adventskalender einen Geschenkgutschein gewinnen.
Zu jedem neu gelösten oder verlängerten Abonnement erhalten die Badegäste vom 1. bis 31. Dezember einen Wellnessgutschein oder ein Uster-Badetuch, wenn im Abonnement der Wellnessbereich bereits integriert ist. Das Angebot gilt solange Vorrat.

Alle Interessierten können am 5. oder 16. Dezember die Webseite www.zuerioberland-tourismus.ch/adventskalender besuchen und ein «Törli» des Adventskalenders öffnen. Dahinter verbirgt sich ein Gewinnspiel. Wer die Wettbewerbsfrage korrekt beantwortet, nimmt an der Verlosung für einen Geschenkgutschein im Wert von 100 Franken teil.

Die Verlosungen finden jeweils am Folgetag statt. Gerade noch rechtzeitig, um sich mit dem gewonnenen Geschenkgutschein über die Festtage ein wenig Entspannung im neuen wunderschönen Wellnessbereich zu gönnen. Oder um sich selbst ein neues Abonnement zu Weihnachten zu schenken und dabei auch gleich von der Abo-Aktion im Dezember zu profitieren.