Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Uster



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
top

Neuer Aussenbereich und neues Aqua-Fitness-Angebot im Hallenbad

Das Hallenbad Uster macht sich bereit für den Sommer: Der Aussenbereich des Hallenbades wurde neu mit Verbundsteinen ausgestaltet. Dort kann man sich auf dem Liegestuhl erholen und die Sonne geniessen beispielsweise direkt nach den neuen Aqua-Fitness Lektionen am Dienstagabend.

Nachdem sich der provisorische Aussenbereich beim Hallenbad Uster im letzten Sommer grosser Beliebtheit erfreut hat, wurde dieser nun neu gestaltet. In der gemütlichen Ecke gleich neben dem 50-Meter-Olympiabecken führt eine Türe auf den neu mit Verbundsteinen ausgelegten Aussenbereich. Bei schönem Wetter erhalten die Badegäste tagsüber die Möglichkeit sich dort auf den Liegestühlen zu sonnen und auszuruhen. Wer noch etwas mehr Erholung und Privatsphäre sucht, kann es sich im separaten Wellnessgarten mit Sichtschutz gemütlich machen. Dieser steht allen Gästen mit einem Wellnesseintritt zur Verfügung.

Ebenfalls neu sind die kürzlich gestarteten Aqua-Fitness Lektionen am Dienstagabend. Es finden jeweils zwei Lektionen nacheinander statt: Die erste dauert von 18:00 bis 18:50 Uhr und die zweite von 19:00 bis 19:50 Uhr. Das gelenkschonende Wassertraining kann ohne Voranmeldung besucht werden und wird von der erfahrenen Instruktorin Simona Covini geleitet. Den Teilnehmenden steht das hochwertige Aquafit-Material von Markus Ryffel zur Verfügung. Ein Jeton für die Lektion kann direkt vor der Lektion an der Kasse im Hallenbad für 12 Franken gelöst werden. Wer eine Kulturlegi besitzt, erhält eine Reduktion auf den Lektionspreis von 50 Prozent. Der Eintritt ins Hallenbad ist separat zu bezahlen. Die Lektionen finden auch während den Schulferien statt.

Weitere Informationen: www.uster.ch/hallenbad

Aussenbereich Hallenbad
 

Datum der Neuigkeit 3. Mai 2018