Stadt Uster erwartet Nominationen für den Engagementpreis

22. September 2017
Zum ersten Mal verleiht die Stadt Uster 2017 einen Preis für gesellschaftliches Engagement. Er ist mit 10 000 Franken dotiert und würdigt Aktivitäten von Firmen, Vereinen und Organisationen, die sich in und für Uster positiv ausgewirkt haben.
Der Stadtrat verleiht dieses Jahr zum ersten Mal den «Engagementpreis der Stadt Uster». Mit der Preissumme von 10 000 Franken würdigt er ausserordentliches gesellschaftliches Engagement von Ustermer Firmen, Vereinen und Organisationen. Bis zum 23. Oktober 2017 erwartet die federführende Abteilung Finanzen Vorschläge für mögliche Preisträger.

Voraussetzungen für eine Nomination sind, dass das auszuzeichnende gesellschaftliche Engagement hauptsächlich in der Stadt Uster erfolgte, einen positiven Effekt auf die Wahrnehmung der Stadt Uster hat oder hatte und in der Bevölkerung positiv wahrgenommen wird.

Vorschläge aus der Bevölkerung sind bis 23. Oktober 2017 (Poststempel) zu richten an:

Stadt Uster
Abteilung Finanzen
Postfach 1442
8610 Uster

oder per E-Mail: finanzen@uster.ch

Weitere Einzelheiten, ein Anmeldeformular und das detaillierte Reglement sind hier aufgeschaltet.