DIE OPEN-AIR-KINO-SAISON IST ERÖFFNET!

15. Juli 2015
Und mit ihr sind ab Montag, 20. Juli bis zum 16. August 2015 alle Filmfans, Romantiker und Frischluftliebhaber aus der Stadt Uster und den Nachbargemeinden wieder unterwegs.
Sie geben sich an lauen Sommerabenden – bei unfreundlichem Wetter in warme Decken gehüllt – wieder ein Stelldichein unter freiem Himmel und erfreuen sich an komödiantischen, herzergreifenden, poetischen, tragischen und anderen Geschichten, die das Leben auf die Leinwand zaubert.

Der Stadtrat freut sich, dass das Open Air Kino auch dieses Jahr durchgeführt wird – in der speziellen Atmosphäre des Reitplatzes Buchholz, mitten im Grünen. Es ist uns lieb geworden, das Ustermer Open Air Kino, ein kultureller Grossanlass, den wir nicht missen möchten.

Die Veranstalter zeigen attraktive Filme, daneben aber auch stillere Streifen, die anregen und zurückstrahlen. Vor allem freut uns, dass auch Filme wie «Usfahrt Oerlike» zu sehen sind. Dieser Film hat über die Schauspieler und die Drehorte einen näheren Bezug zu Uster, zum Zürcher Oberland und zu Zürich – und zu unseren Herzen. Damit erkennen sich Menschen wie Du und ich wieder, mit ihren Freuden und Sorgen, mit vertrauten Landschaften und Orten sowie mit interessanten Fragestellungen.

Ich wünsche den Zuschauerinnen und Zuschauern warme und regenfreie Abende und ein tolles Kinoerlebnis.

Werner Egli
Stadtpräsident
OpenAir Kino Uster

Zugehörige Objekte

Name
Programm 2015 Download 0 Programm 2015